Filialen der PAX Bestattung in
Kärnten und der Steiermark.

PAX Bestattung – Klagenfurt

Armin-Pansy-PAX-Bestattung-Klagenfurt

Die Bestattung PAX Klagenfurt wurde 1998 als erster PAX Standort eröffnet und bildet die Zentrale und das Herz für alle Standorte der Bestattung Kärnten Gruppe in Österreich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PAX Klagenfurt erledigen alle Formalitäten und Behördenwege und bieten die Gestaltung und Erstellung von Parten, Gedenkkärtchen und Danksagungen, sowie die Organisation der Trauerfloristik und sämtlicher Steinmetzleistungen an.

Persönliche Wünsche werden vom Team einfühlsam umgesetzt und pietätvoll in die Trauerfeier eingebunden. Die Zeremonie erhält dadurch einen einzigartigen und besonderen, vor allem aber einen familiären Rahmen.

Telefonnummer

050 199-6744

Email

info@pax.at

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unseren Standort in Klagenfurt virtuell

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unsere Zeremonienhalle in Klagenfurt virtuell

PAX Bestattung – Graz

Teamfoto-Graz

Die Bestattung PAX Graz befindet sich in der Alten Poststraße 371, direkt am Zentralfriedhof Graz und in der Nähe der Feuerhalle.

Neben den Beratungsbüros befindet sich der Schauraum, in dem sich die Angehörigen vor Ort Särge und Urnen aussuchen können. Im feierlichen Zeremonienraum haben die Angehörigen die Möglichkeit, noch einmal in Ruhe Abschied vom Verstorbenen zu nehmen. Parkflächen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Das Team in Graz begleitet und unterstützt die Angehörigen einfühlsam und kompetent in allen Belangen und Fragen rund um die Organisation der Beisetzung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erledigen alle Formalitäten und Behördenwege und bieten neben der Gestaltung und Erstellung von Parten, Gedenkkärtchen und Danksagungen auch die Organisation der Trauerfloristik und Steinmetzleistungen an.

Telefonnummer

050 199-6766

Email

info@pax.at

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unseren Standort in Graz virtuell

PAX Bestattung – Gratkorn

Teamfoto-Klagenfurt

Die Bestattung PAX Gratkorn bietet den Angehörigen von Gratkorn und Umgebung einfühlsame Begleitung und kompetente Beratung in den schweren und traurigen Stunden beim Tod eines geliebten Menschen.

Im Beratungsgespräch, das auf Wunsch auch zu Hause erfolgen kann, nimmt sich unsere Kooperationspartnerin Edith Köppel (Blumen Edith) viel Zeit, um auf die Fragen, Bedürfnisse und Wünsche der Angehörigen für die Trauerfeier einzugehen.

Die Erinnerung an den geliebten Menschen ist untrennbar verbunden mit seinem Wesen, seinen Vorlieben und Hobbys und seiner ganz persönlichen Lebensart. Die Bestattung PAX bezieht all das auf Wunsch in die Trauerfeier mit ein und verleiht der Zeremonie damit einen einzigartigen und besonderen, vor allem aber einen familiären Rahmen. Damit haben die Angehörigen die Möglichkeit, sich von dem geliebten Verstorbenen auf eine ganz besondere Art und Weise zu verabschieden.

PAX Bestattung – Gratkorn – Kooperationspartnerin Edith Köppel

Telefonnummer

050 199-6767

Email

info@pax.at

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unseren Standort in Gratkorn virtuell

PAX Bestattung – Knittelfeld

Teamfoto-Knittelfeld

Bei der PAX Bestattung Knittelfeld erfahren die Angehörigen durch unser Team eine sehr gefühlvolle und kompetente Beratung und Begleitung in den schweren Stunden des Abschiednehmens in einem familiären Rahmen. Vor dem zentral gelegenen PAX Gebäude finden sich Kundenparkplätze in ausreichender Anzahl.

Im Beratungsgespräch, das wahlweise auch zu Hause erfolgen kann, werden die Wünsche für die Trauerfeier aufgenommen. Die Erinnerung an den geliebten Menschen knüpft sich an sein Wesen, sein Umfeld, seine persönlichen Vorlieben und seine Hobbys. Daher bindet das PAX Team, wenn gewünscht, persönliche Merkmale in die Trauerfeier mit ein und verleiht der Zeremonie damit einen besonderen und vor allem unverwechselbaren Rahmen. Der persönliche Einfluss wird von der Bestattung PAX überdies mit einer liebevoll arrangierten Trauerdekoration unterstrichen.

PAX Bestattung – Knittelfeld

Telefonnummer

050 199-6777

Email

info@pax.at

Virtueller Rundgang

Besuchen Sie unseren Standort in Knittelfeld virtuell